Es ist soweit.Es geht los

Der Tag ist tatsächlich gekommen… Der 19. Dezember…Tag der Abreise.
Eine Abreise in die große weite Welt. Eine Welt voller Neuheiten und hoffentlich schöner Überraschungen.
Die letzten Tage haben uns alle gefragt, ob wir aufgeregt sind. Wir haben es immer verneint. Heute Morgen waren wir um halb vier hellwach, konnten nicht mehr schlafen und der Magen hat gegrummelt…Vielleicht sind wir doch etwas aufgeregt🤣🙃

Ich muss auch dazu sagen, dass ich (Daniel) totale Flugangst habe. Wenn ich nur daran denke, bekomme ich Herzrasen und möchte am besten nicht angesprochen werden🤔 Sarah ist dagegen inzwischen, nach einem Horror Inlandsflug in Thailand (Dazu schreiben wir bestimmt mal einen Beitrag in unseren Thailand Erfahrungen) völlig entspannt.

Um halb sieben sind wir dann aufgestanden…Irgendwie ein komischer Tag…Ein komisches Gefühl…Heute lassen wir hier erstmal alles hinter uns. Dieser Gedanke ist nicht greifbar… Die letzten Sachen einpacken, Backpacks auf den Rücken und los zum Flughafen. Sarah’s Familie hat uns zum Flughafen begleitet. Dort angekommen, wurden wir auch noch von meiner Familie und Freunden überrascht. Dann kann man doch gleich noch ein Abschiedsbier trinken dachten wir uns😄

Sarah hat am Flughafen noch ein kleines Kuscheltier ihrer 4jährigen Nichte bekommen…Bzw. mit ihr gegen ihren 26Jahre alten Teddybären getauscht. Er heißt Hoppel🐰

So jetzt aber verabschieden, durch die Sicherheitskontrolle und auf das Boarding warten…Jetzt beginnt die Phase, in der man mich am besten nicht mehr anspricht😲
Ich überlege sogar manchmal kurz einfach nicht einzusteigen, damit ich den Flug nicht ertragen muss😣 Aber es bringt ja alles nix…🤣

Wir gehören übrigens zu den Leuten, welche sich niemals in die Schlange stellen würden wenn der Flug aufgerufen wird…Wir sind die Leute, die immer zuletzt einsteigen und dann manchmal schon böse angeschaut werden🤣
Handgepäck verstaut, angeschnallt…Boarding completed…
Der Pilot gibt Schub, die Maschine hebt ab.
Sarah schaut mich an und meint nur…

„Es ist soweit…Es geht los“

Wenn ihr mehr wissen möchtet lest ihr von uns aus…Viva la Mexiko…

4 Kommentare zu „Es ist soweit.Es geht los

Gib deinen ab

  1. Alles liebe und gute euch Beiden! Auf das eure gemeinsamen Erlebnisse die Stressmomente mit der Flugangst völlig vergessen machen! 😊
    Genießt euer eigenes kleines, großes Abenteuer! Wir werden bestimmt immer mal wieder hier vorbei schauen! 👋
    Ganz viele liebe Grüße, Mandy & Nico

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: